Weihnachtsgruß

Liebe Pretaier, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten kurz Rückschau halten auf das Jahr 2023.  Der Vorstand der HOG traf sich dieses Jahr zwei Mal, unteranderem wurde bei diesen Sitzungen ein neuer Veranstaltungsort für unser Treffen 2024 gefunden. Wir freuen uns schon sehr auf ein Zusammenkommen im nächsten Jahr bei unserem Heimattreffen am 22. und 23. Juni 2024 auf dem Michelsberg bei Bad Überkingen. Hierfür werden zeitnah Einladungen verschickt. Auch beim Umzug in Dinkelsbühl konnten wir wieder mit einer stattlichen Gruppe teilnehmen. Viele Dank an alle die sich beteiligt haben. Wir blicken nun voller Freude auf das kommende Jahr, dass hoffentlich viele schönen Momente vor allem bei unserem Heimatorttreffen bereit hält. Ich möchte mich ihm Namen des gesamten Vorstands bei allen Mitgliedern und Spender für die Unterstützung unseres Vereines bedanken. Den nur in der Gemeinschaft kann unser Verein weiterhin bestehen und wir unsere Traditionen und Wurzeln pflegen. In diesem Sinnen wünsche ich eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr, dass wir uns Gesund bei unserem Treffen wiedersehen.

Waltraud Römischer, Vorsitzende der HOG Pretai