Weihnachtsgruß

Liebe HOG Mitglieder, liebe Pretaier und Freunde es trennen uns noch wenige Tage von Weihnachten und dem Jahresende und wir stellen fest wie schnell erneut ein Jahr vergangen ist. 2019 war für unsere HOG auch ein ereignisreiches Jahr. Wir erinnern uns mit Freude an unser Heimattreffen im Juli in Rot am See. Wir konnten viele vertraute Personen begrüßen, aber auch solche die zum ersten mal da waren. Leider mussten wir uns auch dieses Jahr von vielen Bekannten für immer verabschieden.

Ich danke all denen, die auch in diesem Jahr uns unterstütz haben, mit den Mitgliedsbeiträgen, Spenden, Kuchen an unserem Treffen sowie all denen die sich zum Wohle unseres Vereines eingebracht haben.

Lasst uns mit Zuversicht in das neue Jahr blicken und es würde mich sehr freuen wenn wir unser Vorhaben umsetzen und zu Pfingsten in Dinkelsbühl am Umzug als HOG teilnehmen.

Liebe Pretaier, ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, vor allem Zeit für die Familie, aber auch Zeit um neue Kraft zu schöpfen. Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen Gesundheit, Glück und Gottes Segen!

Waltraud Römischer Vorsitzende der Heimatortsgemeinschaft Pretai e. V.

 

Kerzenschein und Christlaterne

leuchten hell die Weihnacht ein.

Glocken läuten nah und ferne,

Friede soll auf Erden sein